Schmerz-Therapie Mnchen
Praxis fr Ausleitungs- und Regenerationsverfahren

Über mich


Mit einer kaufmännischen Ausbildung und nachfolgendem BWL-Studium arbeitete ich 17 Jahre im Rechnungswesen und Controlling sowohl im Mittelstand als auch im Konzernbereich.

Zwar machten mir diese Tätigkeiten Spaß, aber es fehlte etwas Wesentliches. Ein Sinn, eine Erfüllung und ein Feld, welches Anlass bietet zum stetigen Dazulernen, Weiterbilden, Sammeln neuer Erfahrungen – und das alles ganz lebendig, ganz nah am Menschen.

Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin fand ich den Weg, den ich suchte und legte im November 2007 vor dem Gesundheitsamt München erfolgreich meine Prüfungen ab. Flankiert und gefolgt von Aus- und Fortbildungen zur Massagetherapeutin, in Regenerations- und Ausleitungsverfahren, Kinesiologie, NPSO, Antlitzdiagnostik (Pathophysiognomie), Geistigem Heilen und noch einige mehr sowie einer 2jährigen Assistenzzeit baute ich mir ein umfangreiches Wissen an Diagnose- und Behandlungsmethoden auf. Seit nunmehr 10 Jahren praktiziere ich und durfte dabei sehr viele wertvolle und schöne Erfahrungen sammeln, Neues erfahren und Erfahrenes verfeinern. Da das Lernen bekanntlich kein Ende hat, kommen immer wieder neue Erkenntnisse und Wahrnehmungen dazu, die ich sehr gerne meinen Patienten durch meine Arbeit zur Verfügung stelle. Diese erfährt duch meine langjährige Praxistätigkeit, regelmäßige Fortbildungen und Fachaustausch mit Kollegen stets Erneuerung.