Heilpraxis Anke Neumann-Ross | Pirolweg 12a in 85356 Freising | Vogelweide 2c in 85375 Neufahrn | Tel: 08161/8626171 | info@heilpraxis-an.de
  • Start
    • Gesundheitscheck
    • Behandlungsbeispiele
  • Diagnose
    • Anamnese
    • Untersuchung
    • Gesichtsdiagnostik
    • Dunkelfeld Blutuntersuchung
    • Labor
  • Therapie
    • Säure-Basen-Regulation
    • Eigenblutbehandlung, homöopathisch
    • Regeneration und Sauerstofftherapie
    • Schröpfen
    • Baunscheidt-Verfahren
    • Mikroimmuntherapie
    • Neuraltherapie
    • CHT – Colon-Hydro-Therapie
    • Migräne- und Kopfschmerz-Therapie
    • NPSO / Monoluxtherapie
    • Triggerpunktbehandlung
    • Kiefer-Reset
    • Dorn-Therapie
    • Galvanischer Feinstrom
    • Blutegeltherapie
  • Gesundheit statt Diät !
  • Honorar
  • Über mich
  • Kontakt/Sprechzeiten
    • Terminvereinbarung für Freising oder Neufahrn
  • Blog
  • Vorträge & Links
  • Menü Menü

Dunkelfeld Blutuntersuchung

Ein Tropfen Blut aus Ihrer Fingerbeere reicht bereits, um sofort unter dem Dunkelfeldmikroskop weitere Einblicke in Ihren Gesundheitszustand zu bekommen. Es ist eine wunderbar ergänzende Möglichkeit zur Iris- oder Gesichtsdiagnose. Auch hier handelt es sich um eine Hinweisdiagnostik. Unter dem Mikroskop lassen sich die Blutkörperchen (rote, weisse und Blutplättchen) betrachten. Gibt es Auffälligkeiten in der Mengenverteilung? Zeigen sich Veränderungen in der Form oder andere Strukturen im Blut, die dort normalerweise nicht hingehören? Anhand dieser Merkmale können sich zahlreiche Hinweise auf mögliche Belastungen oder Regulationsstörungen aufdecken lassen. Zusammen mit der ausführlichen Anamnese und weiterer Diagnostik sowie der körperlichen Untersuchung kann sich so ein rundes und stimmiges Bild zur Ihrem Gesundheitszustand ergeben, aus dem sich sofort passende Maßnahmen zur Behandlung Ihrer Beschwerden ableiten lassen.

Sowohl als Bestandteil des Gesundheitschecks als auch zur Kontrolle des Behandlungsverlaufes eignet sich die Dunkelfeld-Blutuntersuchung hervorragend.

Anamnese »
Untersuchung »
Gesichtsdiagnostik »
Dunkelfeld-Blutuntersuchung »
Labor »

©Heilpraxis Anke Neumann-Roß 2024 | Freising Neufahrn Gesundheitscheck | Impressum | Datenschutz
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen

Aktuelles

Gesundheit und Ernährung

Die Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit wird in Zukunft immer mehr von Bedeutung sein.

Daher bieten wir laufend interessante Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, Prävention und naturheilkundlichen Möglichkeiten bei vorhandenen Beschwerden an. Was können Sie selbst tun? Wie kann ein Therapeut Ihnen helfen?

Außerdem bekommt das Thema Ernährung einen wichtigen Stellenwert, denn wie schon Hippokrates sagte, sollten unsere Nahrungsmittel auch unsere Heilmittel sein.

Schauen Sie rein in unsere Vortragsvorschau und fühlen Sie sich herzlich zu unseren Vorträgen eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!

Haben  Sie Fragen dazu, können Sie uns natürlich vorher gerne kontaktieren unter:

info@heilpraxis-an.de oder telefonisch unter 08161 8626171