Heilpraktikerin Neufahrn Freising Anke Neumann Ross
  • Heilpraktikerin Anke Neumann-Roß Neufahrn

Vorträge:

VHS Freising, Kammergasse 12, 85354 Freising – Anmeldungen bitte bei der VHS

24.02.2021 um 19 Uhr

Schlafstörungen – wenn die Nacht zum Tag wird  >>>

21.04.2021 um 19 Uhr

Wechseljahre und die Zeit danach Beschwerden verstehen und behandeln >>>

16.06.2021 um 19 Uhr

In des Menschen Gesichte steht seine Geschichtekurzweilige Erkenntnisse zur persönlichen Gesundheit >>>

*Verweise und Links

Mit Urteil vom 12. Mai hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller Websites, auf die ein Link von meiner Seite führt.

Ich habe keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie eventuelle Änderungen dieser Seiten und dokumentiere mit den jeweiligen Links nicht das Einverständnis mit den dahinterliegenden Inhalten, noch werbe ich dafür, sondern möchte damit die Informationsbeschaffung und freie Meinungsbildung für meine Besucher erleichtern. Ich übernehme keine Verantwortung für jedwede Handlung oder Unterlassung, die sich auf die hier aufgeführten Informationen, Meinungen oder Links bezieht. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Diese Feststellungen gelten für alle innerhalb meines eigenen Internetangebotes gesetzten Links.